Kushtrim Asallari

Glückwunsch Kushtrim!

Kushtrim Asallari trainierte sehr gut beim DFB-Perspektivlehrgang in Grünberg und wurde jetzt mit einer Einladung für das Spiel der U15 Nationalmannschaft, gegen Luxemburg, belohnt.

Der Lehrgang in Bitburg ist vom 04. bis 07.03.2018.

Anpfiff gegen die U16 von Luxemburg ist am 06.03.2018 um 14:30 Uhr.

Wir wünschen dir viel Erfolg und viel Spaß!

http://torgranate.de/artikel/kushtrim-asallari-fuer-die-u15-nationalmannschaft-nominiert/

Stefan Neumann

Stefan Neumann – Berater bis zur Erschöpfung
Der Mittelhesse Stefan Neumann ist ein gutmütiger Mensch im harten Beratergeschäft. Quasi rund um die Uhr ist er für seine Fußballer da. Vieles macht seine Arbeit anders – und doch hat er den gleichen Wunsch wie alle Berater: Den Spieler finden, der ihn für den großen Aufwand eines Tages entlohnt.

http://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/fussball/Fussball-Stefan-Neumann-Berater-bis-zur-Erschoepfung;art1819,180711